Digitalisierungskompetenz erweitert: neue Kooperation mit UDG Consulting

 

Strategisch, aber auch pragmatisch. Kreativ, aber auch analytisch. Immer exzellent und trotzdem auf Augenhöhe.

udg_consulting_bild_newsfeed

Schlagworte, die unseren neuen Kooperationspartner United Digital Group – Consulting beschreiben, jedoch genauso gut auf OSCAR zutreffen. Mit UDG Consulting gewinnt OSCAR einen kompetenten Partner der digitalen Transformation.

Die UDG United Digital Group ist eine der Top-Digitalagenturen Europas. In der UDG Consulting werden Strategien und Konzepte entwickelt, die nicht in der Schublade landen, sondern erfolgreich mit den Kunden umgesetzt werden. So wird gemeinsam mit den Kunden dafür Sorge getragen, dass Geschäftsmodelle in sich verändernden, digitalen Märkten auch zukünftig erfolgreich sind.

„Hinter dem Namen UDG Consulting verbirgt sich ein junges und dynamisches Team mit Start-Up-Charakter. Unser Ziel ist es, die Veränderungen durch die digitale Welt in den Unternehmen strategisch zu begleiten und das sehr eigenverantwortlich bei echt interessanten Kunden. Durch meine Zeit bei OSCAR konnte ich wertvolle Erfahrungen und Wissen sammeln, die ich heute auf meine Arbeit bei UDG Consulting übertragen kann.“

– Moritz Förster, ehemaliger OSCAR.projektleiter über seinen neuen Arbeitgeber

Interesse? Hier die Stellenausschreibungen von UDG Consulting:

Strategieberater_Digitale_Transformation
Praktikant_Strategieberatung_Digitale_Transformation

Wollt auch Ihr das OSCAR.sprungbrett in die Welt der Digitalisierung nutzen? Dann meldet Euch bei Christian Koch, OSCAR.geschäftsführer, für weitere Details zum exclusiven OSCAR.auswahltag der UDG Consulting.

Christian Koch
Geschäftsführung
Tel: +49 (221) 921 567-13
christian.koch@oscar.de