Mach was du liebst – mit einem Team, das du liebst!

Unser OSCAR Team, aufgenommen im Februar 2018.
Image

Wir sind Ordnungsfanatiker und Chaoten.

Wir lieben die genauen Vorgaben und die Freiheit.

Wir essen gerne Fleisch und sind Vegetarier.

Wir spielen gerne Kicker und können mit Fußball nichts anfangen.

Wir essen gerne Süßigkeiten und sind gegen Zucker allergisch.

Wir schreiben uns alles auf und haben nie etwas zu schreiben dabei.

Wir treiben gerne Sport und sind zu faul, um die Treppen zu nehmen.

Aber vor allem arbeiten wir gerne im Team und möchten euch kennenlernen.

Image

Vor 4 Wochen konnten wir in Stuttgart schon einige von euch kennenlernen und einen ereignisreichen Tag auf dem Absolventenkongress verbringen. Für uns ist der Absolventenkongress jedes Mal eine tolle Möglichkeit, um mit euch in Kontakt zu treten. Dabei ist uns besonders wichtig, dass auch ihr einen Einblick bekommt, wie unsere OSCAR.ianer arbeiten und leben, denn ohne ein perfektes Team macht die Arbeit nur halb so viel Spaß! Um nun noch mehr von euch kennenzulernen werden wir am 12. Juli in Frankfurt auf dem Absolventenkongress (Stand: C2) zu finden sein.


Image

Kommt vorbei und lernt einen Teil unseres Teams kennen, denn was wäre ein Job den ihr liebt, ohne das passende Team. Informiert euch über Einstiegschancen und macht den ersten Schritt zu eurer Karriere.

Wir freuen uns auf Euch!


Alle weiteren Infos zum Absolventenkongress in Frankfurt findest du hier.