Gemeinsam „Jeden. Gipfel. Erreichen.“: OSCAR und Braincourt sind Kooperationspartner

Seit der Gründung im Jahr 2000 hat sich die Braincourt GmbH als Managementberatung in den Geschäftsbereichen Business Intelligence, Project Management, Business Process Management, Digitalisierung / Industrie 4.0 positioniert. Neben der Beratungsleistung in diesen vier Kernbereichen bietet Braincourt mit der BrainAcademy seit 2009 Schulungen an und vermittelt technologische, betriebswirtschaftliche sowie methodische Skills.

Doch nicht nur auf fachlicher Ebene ist die Zusammenarbeit mit Braincourt ein voller Gewinn: Braincourt verfolgt die Philosophie über Teamarbeit, gegenseitige Wertschätzung und Respekt, Offenheit und Toleranz, Aufrichtigkeit, Bescheidenheit sowie Verlässlichkeit zu erfolgreichen Projektergebnissen zu gelangen. Ein Wertesystem, welches wir bei OSCAR in unserer internen Zusammenarbeit aber auch in der Arbeit mit Kunden und Kooperationspartnern verfolgen.

Besonders erfreulich ist es, dass die Kooperation aus unserem Alumni-Netzwerk erwachsen ist. Niklas Baumhoer war von 2017 bis 2018 zuerst in der Projektplanung und anschließend als Consultant bei OSCAR tätig. Heute ist er Process Consultant im Bereich Digitalisierung bei Braincourt am Standort Stuttgart und leitete die Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Geschäftsführung von OSCAR in die Wege.

Wir freuen uns zukünftig in gemeinsamen Kundenprojekten unsere Kompetenzen zu bündeln, Synergien zu nutzen und voneinander zu lernen.

Auf der Homepage www.braincourt.com gibt es weitere Informationen zu unserem neuen Kooperationspartner.